Ziele

Zukunft und Stärken der Firma Renner

Ziel ist die bestmöglichste Ausführung des Auftrages, die wir durch unsere qualifizierten Mitarbeiter erreichen. Die Zufriedenheit des Kunden hat dabei oberste Priorität, ganz nach unserem Motto: die optimale Lösung !

Dieses Ziel wird realisiert, indem die Aufträge komplett über Renner Transport+Services abgewickelt werden. Dies ermöglicht schnelle Reaktionen und erhöht die Zufriedenheit unseres Kunden.

Deshalb setzen wir uns heute zum Ziel, in Zukunft noch schneller, noch flexibler, noch leistungsfähiger zu agieren. Dafür sorgen wir durch stetige Investitionen in Fuhrpark, externe Kapazitäten, EDV und Bildung.

Die Transporte werden nach Möglichkeit mit dem eigenen Fuhrpark durchgeführt, wodurch eine bestmögliche Kontrolle über alle Sendungen erreicht wird. Diese Informationen stehen auf Wunsch dem Kunden sofort zur Verfügung. Ein kompetenter Ansprechpartner ist rund um die Uhr telefonisch, per Fax oder Email direkt zu erreichen.